OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Für unseren Hauptsitz in St.Gallen suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Empfang und Office Management 60-80% (a)

Mitarbeiter Empfang und Office Management (a)

Deine Aufgaben

  • Erste telefonische Anlaufstelle (Bedienung der Telefonzentrale)
  • Empfang/Betreuung von Kunden und Besuchern
  • Digitalisierung der physischen Post
  • Unterstützung der Leitung Office Management mit allgemeinen, diversen Organisations- und Sekretariatsarbeiten
  • Organisation von Events
  • Ferienvertretung inkl. Post-/Hausdienst (Arbeitspensum 100%)

Wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Position
  • Fundierte Einarbeitung
  • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
  • Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang von Vorteil
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
  • Motivierte, flexible und teamorientierte Person, die offen für Neues ist
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Engagierte Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen

Mirjam Strebel

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).