OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir einen Mitarbeiter Empfang und Office Management 40% (a).

Mitarbeiter Empfang und Office Management (a)

Deine Aufgaben

  • Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail) 
  • Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden 
  • Digitalisierung der physischen Post
  • Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten
  • Organisation von internen und externen Anlässen
  • Führen von einfachen Buchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen

Wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Position
  • Fundierte Einarbeitung
  • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
  • Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang von Vorteil
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
  • Motivierte, flexible und teamorientierte Person, die offen für Neues ist
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten

Mario Donato

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).